BTTV hat den Abbruch des Punktspielbetriebs beschlossen

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns hat der Bayerische Tischtennisverband am 11.02.2021 die Einstellung des Punktspielbetriebs sowohl für Erwachsene und im Nachwuchsbereich für alle Spielklassen mit sofortiger Wirkung beschlossen.

Die Spielzeit der Saison 2020/21 wird für ungültig erklärt. Es wird keine Auf- und Absteiger und keine Relegationsspiele geben. Es wird quasi so getan, als wenn die Saison nicht stattgefunden hat. Die in dieser Spielzeit erworbenen TTR-Werte bleiben den Spielern dennoch erhalten.

Die nächsten Punktspiele können erst mit Beginn der Saison 2021/22 absolviert werden. Wir werden bis spätestens zum 10.06.2021 unsere Mannschaften – voraussichtlich 9 Mannschaften (7 Erwachsenen- und 2 Jugendmannschaften) – für die nächste Saison melden.

Weitere Informationen zu diesen Beschlüssen können auf der Homepage des BTTV unter www.bttv.de/news/ aufgerufen werden.

Sofern es die Bedingungen wieder zulassen, wollen wir umgehend wieder mit dem Training beginnen. Bleibt alle gesund.