Bezirksranglistenturnier 4. Jugend

Am 05.02.2023 nahmen 4 Spielerinnen an einem Bezirksranglistenturnier in Schwabhausen teil, bei dem Laura nach der Vorrunde den 3 Platz und Radost, Lena und Meghna gute Plätze im Mittelfeld ihrer Altersgruppen belegten.

Nachdem unsere 4. Jugend erst seit dieser Saison 2022/23 am Punktspielbetrieb teilnehmen, konnten sich die Spielerinnen über jeweils mindestens 3 Einzelsiege freuen.

Leider hat das Turnier mit über 11 Stunden zu lange gedauert, weshalb unsere Spielerinnen auf die Siegerehrung nach 21:30 Uhr verzichtet haben, da alle am nächsten Tag in die Schule mussten.

Das Beitragsfoto zeigt unsere Jugendspielerinnen vor dem Turnier mit unserem Abteilungsleiter, der die Betreuung übernommen hatte und während des Turniers.