Aufstiegsfeier 6. und 7. Mannschaft

Nachdem unsere 6. Mannschaft mit 30:6 Punkte und unsere 7. Mannschaft mit 31:5 Punkten jeweils den 2. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 2019/20 belegten, trafen sich die Spieler beider Mannschaften am Freitag, den 07.08.2020 zu einer Aufstiegsfeier.

An dieser Aufstiegsfeier – für die extra Aufstiegstrikots aus unserem neuen Vereinsshop angeschafft worden sind – nahmen acht Spieler beider Mannschaften in der Nähe der Geschäftsstelle des TSV Forstenried an den Steinplatten hinter der Schweige teil, um einen „Aufstiegssteinplattenmeister“ zu ermitteln.

Nach Siegen in dem Halbfinalen konnte sich Markus im Endspiel gegen Stefan und Christoph gegen Jens im Spiel um den 3. Platz jeweils mit 3:1 Sätzen durchsetzen.

Stefan, Markus und Christoph

Auf dem Beitragsbild, das vor dem Turnier geschossen worden ist, streckt Markus bereits beide Arme in die Luft, als ob er es geahnt hat, dass er diese Turnier gewinnen würde.

Bei dem Aufstiegsturnier herrschte eine fröhliche Stimmung, die zeigte, wie gut sich die Spieler beider Mannschaften untereinander verstehen.