Aufstieg 3. Mannschaft

Unsere 3. Mannschaft hatte am 21.04.2017 in ihrem 1. Relegationsspiel einen 9:4 Erfolg in SV Söcking geholt. Daraufhin kam es am 28.04.2017 gegen TSV 1880 Starnberg II, die im vorderen Paarkreuz mit zwei ehemalige Landesligaspieler antraten.

Das Bild zeigt von links gesehen Can Önder, Michael Moosbühler (Mannschaftsführer), Uli Ziegltrum, Thomas Megges, Thomas Gronert und Sascha Sterlemann) sehr konzentriert vor der Begegnung,

In dieser spannenden und hochdramatischen Begegnung schaffte unsere 3. Mannschaft  einen 9:6 Erfolg,  Nachdem unsere Mannschaft nach Matchbällen im 2. Doppel und im Einzel von Sascha Sterlemann mit 2:4 und 3:5 in Rückstand geraten war, brachte Thomas Gronert die Wende, der sein 2. Einzel mit 3:1 gegen einen Spieler aus dem vorderen Paarkreuz gewinnen konnte. Danach wurden insgesamt sechs Einzel gewonnen und der Aufstieg in die 3. Bezirksliga Würm ermöglicht.

Das Bild zeigt rechts zwei weitere Spieler unserer 3. MS zunächst Wolfgang Rank und in rot Josef Bartmann.

Die Abteilungsleitung ist sehr stolz auf unsere 3. Mannschaft. Wir werden damit in der nächsten Saison erstmalig mit drei Bezirksligamannschaften antreten können.