Aktuell keine Corona Maßnahmen

TSV Forstenried – 3.4.2022

Aktuell keine Einschränkungen! Nach Titeln wie 3G, 2G, 2G-Plus und aktuell 2G-Plus-Booster… Für unser Training und unseren Ligaspielen zu Hause in der Saison 2021/22 sind aktuell in den Hallen des TSV-Forstenried die Regeln einzuhalten und wünsche zu berücksichtigen, wie sie auf der Seite unseres Hauptvereins veröffentlicht wurden:

Wir bitten alle Sportler die hierin erwähnten Regeln zum Schutz aller Anwesenden einzuhalten, die sich in unserer Halle 2 im TMG aufhalten bzw. an Pflichtspielen und am Training teilnehmen.

Dieses Seite wird von nun an permanent auf die aktuellsten Regelungen verweisen und ggf. um weiter Dokumente ergänzt.

Vielen Dank für Euer Verständnis, falls einmal die Seite unseres Hauptvereines uns voraus sein sollte.

BTTV – 17.02.2022

Neues zum Spielbetrieb 2021-22:

https://www.bttv.de/news/data/2022/02/22/saison-wird-ab-1-maerz-fortgesetzt/

Allgemeiner Corona Downloadbereich: https://www.bttv.de/service/downloads/corona/