Abteilungswahl und Vereinsmeisterschaft am 08.04.2017

Am 08.04.2017 steht die Wahl der neuen Abteilungsleitung und die Vereinsmeisterschaft an. Hierzu wird in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitung zu einer Abteilungsversammlung eingeladen, die am 08.04.2017 ab 12.00 Uhr in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium stattfinden wird. Bei der Abteilungsversammlung wird der neue Abteilungsleiter, seine Stellvertreter, Delegierte, Jugendleiter und zwei Sportwarte gewählt. Unsere derzeitige Abteilungsleitung hofft daher auf eine hohe Teilnehmerzahl, da am 08.04.2017 nach der Abteilungsversammlung der Vereinsmeister ermittelt wird.

Mit Spannung wird erwarten, ob Michael Kobler zum dritten Mal hintereinander den Vereinsmeistertitel holen wird. Dann würde der Wanderpokal

in sein Eigentum übergehen. Der Wanderpokal wurde von unserem früheren Abteilungsleiter, Josef Kirchmayr gespendet, der immer noch in unserer 5. Mannschaft aktiv am Punktspielbetrieb in der 4. Kreisliga Nord teilnimmt.

Unsere amtierender Vereinsmeister, Michael Kobler, ist auf dem Beitragsbild auf der rechten Seite an viertletzter Position im dunkelblauen Oberteil zu sehen, der sich gerade etwas vorbeugt und den Wanderpokal anschaut, den er in 2015 und 2016 gewonnen hat.

Nach unserer Vereinsmeisterschaft findet ab ca. 17.30 Uhr eine gemeinsames Essen in unserer Vereinsgaststätte „TUTTOBENE“  in der Graubündner Str. 100 statt.