Abteilungsversammlung

Am 12.09.2020 führte die Tischtennisabteilung ihre Abteilungsversammlung durch. Bei der Wahl Abteilungsleitung wurden folgende ehrenamtliche Abteilungs-Funktionen für die nächsten drei Jahre gewählt:

Abteilungsleiter: Fred Hausmann
Stellvertr. Abteilungsleiter: Ralf Strobl
Jugendleiter: Thomas Hoffmann
Pressewart: Simon Stefanek
Delegierte: Christoph Walldorf und Jens Vonau
Ersatzdelegierte: Stefan Rothhaß und Wolfgang Schmid

Ferner wird Arne Sieg weiterhin unsere Abteilungshomepage managen und Ralf Strobl, Jens Vonau sowie Bernd Esprester teilen sich die Arbeiten des Sportwarts in Spielbetrieb, Einkauf und Instandsetzung der Sportutensilien.

Der wiedergewählte Abteilungsleiter bedankte sich bei allen gewählten Mitgliedern für ihre Bereitschaft, sich für diese ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung zu stellen und bei Georg Dippold für 6 1/2 Jahre Jugendarbeit.

Damit dürfte unsere Tischtennisabteilung gut aufgestellt und vertreten sein, um die sportlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen in dieser außergewöhnlichen Zeit zu schaffen.