Abteilungsversammlung und Vereinsmeisterschaft 2017

Am 08.04.2017 wurden Fred Hausmann als Abteilungsleiter, Ralf Strobl als stellvertretender Abteilungsleiter sowie als Sportwart (Spielbetrieb) und Georg Dippold als Jugendwart/-leiter unserer Tischtennis-Abteilung wiedergewählt. Zwischen Fred und Ralf ist auf dem Beitragsbild der Präsident unseres Vereins Dr. Peter Sopp zu sehen, der zur Abteilungswahl gekommen war. Weiterhin wurden Sascha Sterlemann erneut und neu Micha Kobler als Delegierte sowie als Ersatzdelegierter Arne Sieg gewählt. Zusätzlich stehen unserer Abteilung Simon Stefanek als Pressewart, Arne Sieg als Homepagebeauftragter und Bernd Esprester als Sportwart (Sportutensilien) zur Verfügung.

Bei der Vereinsmeisterschaft konnte sich Micha Kobler erneut durchsetzen und gewann das Finale in drei Sätzen gegen Ralf Strobl. Das Finale um den 3. Platz gewann Jürgen Gress gegen Sascha Sterlemann.

Anschließend wurde unser alter und neuer Vereinsmeister im Vereinsheim TuttoBene gefeiert.

Auf dem Bild überreicht Micha dem Jugendleiter Georg den Pokal,  damit er auch einen Schluck aus dem Pokal nehmen kann.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, die sich bereit erklären, ehrenamtliche Aufgaben für unsere Abteilung zu übernehmen, insbesondere auch unseren Mannschaftsführern.