9:7 Erfolg im Lokalderby 1. Mannschaft gegen 1. TSV Neuried

Am Samstag, den 02.12.2018 zeigten die Spieler beider Mannschaften eine hochdramatische und spannende Partie, bei der zum Schluss unsere Mannschaft sehr glücklich mit 9:7 als Sieger von den Platten ging.

Zunächst führten unsere Spieler nach den drei Doppel mit 2:1. Danach gewannen die Spieler von Neuried vier Einzelspiel im vorderen und mittleren Paarkreuz und gingen mit 5:2 in Führung. Im hinteren Paarkreuz konnten Bernd und Sascha auf 4:5 verkürzen, allerdings gewannen die Spieler von Neuried erneut im vorderen Paarkreuz beide Einzel und erhöhten ihren Vorsprung auf 7:4! Danach gewannen unsere Sportler 4 Einzelspiele und das Abschlussdoppel zum Endstand von 9:7.

Nach diesem Erfolg belegt unsere 1. Mannschaft etwas überraschend den 5. Tabellenplatz in der Landesliga Südsüdwest und wird hoffentlich in den beiden verbleibenden Auswärtsspielen noch weitere Punkte holen.