30 : 0 – trotzdem noch im Abstiegskampf

So sehen Sieger aus!

Eine unglaubliche Siegesserie legt derzeit die zweite Mannschaft hin! Der Überraschungssieg gegen den Tabellenführer zu Beginn der Rückrunde war der Startschuss zu einer unglaublichen Serie: 3 mal hintereinander 9:0. Mit den 3 Siegeinzeln aus dem Match gegen Post macht das 30:0. Aber die Liga ist verrückt. Trotz des vierten Tabellenplatzes sind die Mannen um Kapitän Sascha weiter im Abstiegskampf. Einige Stimmen nach dem Spiel: „Die Konkurrenz ist jetzt gewarnt, und wir müssen weiter Vollgas geben, sonst winkt mal wieder die Relegation und das will nun wirklich keiner im schönen Mai“. Punktegarant Thomas Gronert: „Wir dürfen jetzt nicht nachlassen, und was ganz wichtig ist: Das Lokal-Derby gegen Neuried am 4.4. Die Macht im Münchener Süden sind ja wohl wir!“. Jürgen und Bernd, unser absolutes Aushängeschild im Doppel geben sich zuversichtlich: „Wir machen alle platt!“. Uli, der Mann mit dem gefährlichen Löffler auch überglücklich „Mit dieser Truppe machts wirklich Spaß!“. Meine Analyse zur Situation: „Tschoa, wir sind die Besten!“. Also Jungs, machen wirs dreistellig!