3. MS erreicht Relagation mit 8:1 Sieg

In einem Lokalderby am 30.03.2023 erreichte unsere 3. Mannschaft (MS) den 2. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, in der um den Aufstieg zur Bezirksklasse A gespielt wird.

Nicht nur das Endergebnis mit 8:1 sondern auch die Ergebnisse der einzelnen Spiele, in der keins über 4 Sätze ging, zeigen, dass die Spieler unserer 3. MS in diesem Lokalderby die Relegation zu Recht erreicht haben.

Unsere 3. MS hat schon einmal eine Relegation erreicht, in der zunächst ein Spiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Bezirksklasse B (hieß damals anderes) ausgetragen wurde und dann gegen den Drittletzen der BZK A – damals der TSV 1880 Starnberg (nach derzeitigem Stand PSV München III) – spielen musste.
Ich wünsche den Spielern unserer 3. MS eine erfolgreiche Relegation und hoffe, dass sie es unserer früheren 3. MS nachmachen, die Relegation gewinnen und in die BZK A aufsteigen werden. Am 21.04.2017 hatte unsere 3. MS zunächst beim SV Söcking mit 9:4 und dann gegen TSV 1880 Starnberg II mit 9:6 gewonnen. Der Bericht hierzu befindet sich noch auf dieser Abteilungshomapage unten im grünen Feld unter dem Schlagwort „3. Mannschaft“. Das Beitragsfoto zeigt die Spieler unserer 3. MS nach Ihrem Erfolg in der Relegation am 21.04.2017.