3. Mannschaft Relegation BZK A am 22.04.2023

Aktuelle Information:
Unsere 3. Mannschaft hat den Aufstieg zur Bezirksklasse A leider knapp verpasst, nachdem sie in beiden Relegationsspielen mit je 7:7 unentschieden gespielt hat. Dabei war der Aufstieg im 2. Relegationsspiel bei einer 7:3 Führung in greifbarer Nähe.

Ursprünglicher Bericht:

Nachdem unsere 3. Mannschaft (MS) am 30.03.2023 in einem Lokalderby mit einem 9:1 Erfolg den 2. Tabellenplatz gesichert hatte, werden unsere Spieler am

Samstag, den 22.04.2023 in der Halle vom PSV München,
Adresse: Franz-Mader-Str. 11, 80992 München

zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksklasse A (BZK) bestreiten.

Es finden Spiele folgende statt:

10:00 Uhr PSV München III gegen TSV Forstenried III
14:00 Uhr TSV Forstenried III gegen TTC 1992 München II
18:00 Uhr TTC 1992 München II gegen PSV München III

Wenn es nach den Spielern unserer 3. MS geht, dann steht der Aufsteiger in die BZK A bereits nach dem 2. Spiel fest. Damit der Aufstieg unserer 3. MS in die BZK A gelingt, benötigen die Spieler unserer 3. MS die Unterstützung von möglichst vielen Fans. Unsere 3. MS wird voraussichtlich mit Oliver, Arne, Thomas und Dominik antreten. Sofern ein Spieler ausfällt, wird dieser durch Christoph ersetzt.

Auf dem Beitragsfoto, die unsere Spieler in Lauerstellung zeigt, sind Thomas Meier in der vorderen Reihe mitte und Arne Sieg vorne rechts zu sehen.