3. Mannschaft im Pokalfinale

Am Mittwoch, den 08.02.2023 um 19:30 Uhr bestreitet unsere 3. Mannschaft (MS) im Bezirks-Pokal der Bezirksklasse Herren Gruppe 2 München-West das Finale gegen die 4. MS von SpVgg. Thalkirchen, die in der Bezirksklasse A eine Liga über unserer 3. MS spielt. Damit dürfte die 4. MS von Thalkirchen auch der Favorit in diesem Pokalfinale sein.

Dennoch werden die Spieler unserer 3. MS alles geben, um den Pokal nach Forstenried zu holen. Zuletzt hatte unsere 3. MS in 2017 den Pokal der Kreisliga im damaligen Kreis 5, Müchen-West gewonnen. Das Beitragsfoto zeigt den historischen Pokal des Kreises München-West.

Obwohl an diesem Tag ab 18:30 Uhr auch noch ein Punktspiel unserer 3. Jugend in unserer Halle stattfinden, die gegen 2. Jugend von FTM Blumenau ihre Tabellenführung ausbauen möchten, ist genügend Platz in unserer Halle, damit unsere Mitglieder unserer Spieler unterstützen können.

News: Leider hat unsere 3. MS das Pokalfinale gegen eine sehr starke 4. MS von SpVgg. Thalkirchen mit 1:4 verloren. Den einzigen Punkt holte Oliver durch den Gewinn seines 1. Einzels. Wenn man sich die einzelnen Spiele ansieht, war für unsere 3. MS – bei etwas Glück – auch ein Erfolg möglich gewesen.