2te Mannschaft Meister in Bezirksliga, steigt damit auf in Bezirksoberliga!

Im letzten Saisonspiel sollte sich alles entscheiden. Bis in die Haarspitzen motiviert kamen die Gäste vom FC Bayern IV zu uns. Wir wollten aber natürlich auch unbedingt Meister werden. Die Ausgangslage war: Heimsieg oder Unentschieden heisst Forstenried wird Meister! Ein packendes Setting das insgesamt gut 20 Zuschauer anlockte.

Wer auf eine epische Schlacht hoffte, wurde aber leider enttäuscht. Nachdem drei Spiele hintereinander in der Verlängerung des fünften Satzes zu uns fielen, war die Moral der Bayern gebrochen. In dieser Höhe sicherlich unerwartet und äußerst glücklich holten wir am Ende mit 9:1 die Meisterschaft! Bayern war sehr fair, gratulierten sportlich und analysierten sogar noch bei einem Bier das Spiel.

Im Namen der Mannschaft danke an alle Ersatzspieler, die dann auch mal kurzfristig einsprangen wenn Not am Mann war. Nächste Saison heisst dann wohl Abstiegskampf, aber mit der Moral die wir diese Saison gezeigt haben ist uns davor nicht bange!