1. Training nach den Sommerferien am 13.09.2023

Zum 1. Training nach den Sommerferien lade ich hiermit unsere aktiven Spieler in die Halle 2 in das alte Thomas-Mann-Gymnasium ein.

Zunächst wird von 18:00 – 19:30 Uhr unser Jugendtraining stattfinden, dass von Julian und Lukas – Bezirksliga-Spieler aus unserer 1. Jugend geleitet wird. Lukas wird hierzu viele Übungen mitbringen, die er am letzten Wochenende im TT-Camp in der Sportschule Oberhaching gelernt hat.

Danach findet von 19:30 – 22:00 Uhr das Training für unsere erwachsenen Sportler statt.

Das 1. Training nach den Sommerferien ist immer etwas besonderes, da unsere Sportler dabei ihre Mannschaftskameraden wiedersehen. Hierbei können die realistischen Ziele für die neue Saison besprochen und festgelegt werden.

Ferner möchte ich unsere neuen Spieler Paul Tscheuschner – der bereits am Freitag, den 15.09.2023 sein 1. Punktspiel in unserer 7. Mannschaft, auf dem Foto vorne rechts – und Dominik Bernhard – auf dem Foto vorne in der Mitte zu sehen, der vorauss. am 11.10. oder am 16.10.2023 seine ersten Punktspiele für unserer 4. Mannschaft bestreiten wird. Weiterhin sind auf dem Foto vom 02.08.2023 Ralf und Bernd zu sehen, die beide in der letzten Saison sehr erfolgreich in unserer 1. Mannschaft in der Landesliga gespielt haben.

Für Sportler, die lieber trainieren, wenn die Halle nicht so voll ist, führen wir am Donnerstag, den 14.09.2023 zu den selben Zeiten ein Jugend- und auch ein Training für Erwachsene durch.

Ich wünsche unseren Sportlern und allen Mannschaften eine guten Saisonstart sowie viel Glück und Erfolg.