1. Mannschaft Klassenerhalt geschafft

Mit einem sehr knappen 9:7 Erfolg sicherte sich unsere 1. Mannschaft beim Lokalderby gegen den TSV Neuried am 06.04.2019 den Klassenerhalt und wird damit auch in der nächsten Saison 2019/20 in der Landesliga spielen.

Nachdem Neuried fasst die ganze Zeit geführt hatte, erreichte Bernd beim Spielstand von 7:7 nach einem 1:2 Satzrückstand noch einen 3:2 Erfolg und brachte damit unsere 1. Mannschaft mit 8:7 in Führung. Nun lag es an Yuki und Mischa im Abschlussdoppel die Entscheidung herbeizuführen. Beiden gelang nach einem 0:1 Satzrückstand noch ein 3:1 Erfolg und erreichten damit den glücklichen 9:7 Gewinn in diesem Punktspiel.

Damit wir in der nächsten Saison auf diese spannenden Lokalderbys nicht verzichten müssen, drücken wir der 1. Mannschaft unseres Nachbarvereins unsere Daumen, damit diese sich am 28.04.2019 in der Relegation durchsetzen wird.