1. Jugend Meister Bezirksklasse und Aufsteiger Bezirksliga

Beim Training am Mittwoch, den 01.06.2022 wurden allen unseren Jugendspielern (von links gesehen: Luis, Julian, Yannick, Tobias, eingerahmt von ihrem Jugendleiter Thomas Hoffmann und ihrem Trainer Martin Pachatz) ihre Meisterschaftsurkunde des Bttv ausgehändigt.

Am 30.03.2022 fand das letzte Punktspiel unserer 1. Jugend gegen die 1. Jugend von FT München-Blumenau in der Saison 2021/2022 statt. Um Meister in der Bezirksklasse A und Aufsteiger zur Bezirksliga zu werden, benötigte unsere Jugend mindestens noch einen Punkt aus dieser Begegnung.

Unsere Jugendspieler hielten diesem Druck stand und erreichten in dem Punktspiel ein 5:5 Unentschieden.

Wir gratulieren unserer 1. Jugend mit Ihrem Betreuer Thomas Hoffmann zum Meister in der BZK und Aufstieg in die BZL.

Auf dem Foto sind von links beginnend Julian, Luis, Lukas und unser Jugendleiter Thomas Hoffmann abgebildet.