Abteilungsversammlung am 22.04. und Vereinsmeisterschaft am 13.05.2023

In unserem Vereinsmagazin 4/2022 wurde auf der Seite 43 und 1/2023 auf Seite 33 unsere Einladung zu unserer Abteilungsversammlung, der Tischtennis-Abteilung des TSV Forstenried, veröffentlicht, die am

Samstag, den 22.04.2023 ab 11:45 Uhr

stattfindet. Da unsere 3. Mannschaft (MS) an diesem Tag die Relegation beim PSV München spielt, verschieben wir unsere Vereinsmeisterschaft auf

Samstag, den 13.05.2023 ab 12:00 Uhr (Einlass am 11:00 Uhr).

Ab ca. 17:00 Uhr werden wir uns zu einem gemeinsamen Essen in unserem Vereinslokal in der Graubündener Str. 100 treffen.

Für unsere Mitglieder, die nicht unsere 3. MS bei der Relegation unterstützen sondern lieber selbst trainieren möchte, werden wir am

Samstag, den 22.04.2023 ab 11:00 Uhr

unsere Halle aufschließen, für unsere Abteilungsversammlung um 11:45 Uhr das Training kurz unterbrechen und um ca. 12:15 Uhr weiter trainieren oder ein Turnier austragen. Während der Abteilungsversammlung werden die nachstehenden Tagesorgnungspunkte behandelt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigheit
2. Bericht der Abteilungsleitung
3. Anträge
4. Aussprache
5. Beschlüsse
6. Bildung eines Wahlausschusses
7. Neuwahlen der Abteilungsleitung und der Delegierten
Es sind zu wählen: Abteilungsleitung inkl. Stellvertretung, Jugendleitung, Sportwart, Delegierte
8. Verschiedens (u. a. Veranstaltungen, Termine, etc.)

Da Simon Stefanek nicht mehr als Pressewart kandidieren wird, hat sich ein anderes Mitglied zur Kandidatur bereit erklärt, um diese Aufgabe zu übernehmen. Ferner haben sich zwei unserer Sportler bereit erklärt, sich um die Instandsetzung unserer Sportutensilien zu kümmern (bitte vorsichtig mit unseren Sportutensilien umgehen; es sind weitere TT-Platten und Netze beschädigt worden). Diese Mitglieder sollen auf unserer Abteilungsversammlung gewählt werden, an der auch der Präsident unseres Vereins teilnehmen wird.

Auf dem Beitragsfoto ist in der Mitte Yuki, unser amtierener Vereinsmeister, links Sascha und Ralf zu sehen.