Saisonauftakt Trainingstag 1.10.2016

Training im TMG
Am 17.9.2016 hat der erste Tag des Saisonauftakt Trainingslagers unter der Leitung von Martin Pachatz stattgefunden, bei dem die Spieler nicht nur Übungen bzw. Spielzüge trainiert sondern von Martin gute Tipps zur Verbesserung ihrer Technik erhalten haben.
Zur Person von Martin:  Er spielt in dieser Saison für SpVgg Erdweg an 1. Pos. in der Landesliga und hat nach Teilnahme an der Erdiger Stadtmeisterschaft – bei der er keinen Satz abgegeben hat – aktuell einen QTTR von 2021. Seine beeindruckende Historie ist in myTischtennis unter http://www.mytischtennis.de/community/events?personId=1038744 einsehbar.
Der zweite Trainingstag des Tischtennis-Trainingslagers im Münchner Süden findet
Samstag, den 01.10.2016 von 9:30/10:00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.00 Uhr
statt. Einlass ab 09.30 Uhr – bitte rechtzeitig kommen, da aufgebaute TT-Platten und eingespielt sein Voraussetzung für das Training mit Martin ab 10:00 Uhr sind.
Es besteht die Möglichkeit, auch nur zwei Stunden am Trainingslager teilzunehmen. Bitte schickt in jedem Fall Fred Hausmann aus organisatorischen Gründen eine kurze Teilnahmezusage.
Ob die Duschen schon benutzbar sind – neueste Infos unter https://www.tsv-forstenried-tischtennis.de/sanierung-duschen-und-umkleide-im-tmg-maerz-bis-september-2016/ .